OSTSEE-TANZ-RETREAT

Der andere 'Tanz in den Mai' an der Ostsee - mit meditativer Bewegung und lustvoller Improvisation kommst Du in Kontakt mit Deinen kreativen Kräften.

In diesem fünftätgigen Ostsee-Retreat kommen wir über meditative Körperarbeit und freien Tanz in Berührung mit uns selbst, mit unseren 'Frühlingskräften' im Inneren und der wundervollen Natur um uns herum. Von Freitag Abend bis Dienstag früh widmen wir uns täglich drei Stunden der bewegten Körper-Seele im Dialog mit der See, dem Himmel und dem Frühling an der Küste. Dafür verfügen wir über ein schönes, lichtes Tanzstudio in dem Campingpark Rerik. Dort finden sich auch verschiedenartige Übernachtungsmöglichkeiten vom Einzelzelt bis zur Gruppenlodge. Du kannst Deine Liebsten mitnehmen, denn Dir bleibt nach unseren Sessions genug Zeit für ein individuelles Tagesprogramm.

Melde Dich gleich per Email (PDF-Formular) an und freue Dich jetzt schon auf den Tanz in den Mai an der See!

Wann & Wo