Coaching

Mein Coaching Ansatz beruht auf der Achtung der Dir innewohnenden (Körper-)Intelligenz. Ich stelle Dir wirkungsvolle Fragen, die Dich anregen, Dein Thema zu erkunden & Deine Denkräume zu erweitern. Mir kommt es darauf an, Dir keine Ratschläge zu geben, sondern mit den 'clean tools', die ich verwende, Dich in die Lage zu versetzen, Deinem Thema selbst auf den Grund zu gehen. Dabei kannst Du Deine eigenen Mechanismen, die Dich eventuell daran hindern, Deine Ziele zu erreichen, erkennen und transformieren. Auf Deiner inneren Forschungsreise halte ich den Rahmen & den Raum. So assistiere ich Dir behutsam dabei, alle Antworten in Dir selbst zu finden. Coaching Themen können praktischer, philososophischer oder spiritueller Natur sein, zum Beispiel:

Melde Dich einfach zu einem unverbindlichen Probe-Coaching (40,- €) an. Entschließt Du Dich zu einem auf Dich zugeschnittenem Coachingprozess, dauert eine Coaching-Serie je nach Bedarf 3-6 Sitzungen. Sie finden in der Praxis oder per Fon/Skype statt.