Vom Körper zum Gefühl - Aufstellungsseminar

Aufstellungen sind Spiegel unserer Seele, die uns in innere Klärungs- und Heilungsprozesse führen - in Krisen, Depressionen, schwierigen Beziehungen, Blockaden, bei der Suche nach neuen Wegen und zu uns selbst. Zusammen mit der Familien- und Sozialtherapeutin Manon Mbaye erschließen wir an diesem Sonntag die Synergien von Bewegung und Aufstellung. Eine angeleitete Bewegungsmeditation führt in den Körper und öffnet uns für die Empfindungen und die darunter liegenden Gefühle. Wir haben Raum für zwei intensive Aufstellungen, deren Erfahrungen in einer abschließenden Bewegungsrunde vertieft und integriert werden.

Wann & Wo

Workshop mit Manon Mbaye und Katja Wolf - MARIPOSA 7. JUNI 2015

Zeit: 10-14 Uhr
Ort: Monumentenstr. 20, 10965 Berlin
Ausgleich: mit eigener aufstellung: 80€, als StellvertreterInnen: 50€

Anmeldung: bitte per Email
Manon Mbaye, HP Psychotherapie (HPG), Syst. Familien-Sozialtherapeutin (DFS), Paar- & Traumaaufstellungen (Prof. F. Ruppert) Zur Anmeldung